Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Zigulor, Eynch
Transparentes Pixel

Einer der 62 von den Pelewon entführten KdZ. Unter den Entführten wird Eynch Zigulor hoch geachtet und nimmt die führende Position ein.

Der Wissenschaftler ist etwa 1,60m groß, hat rotbraunes, kurz geschnittene Haare und braune Haut, wegen seiner Schlankheit wirkt er hoch gewachsen.

Als Dank für seine Rettung setzt er sich gegenüber den anderen KdZ für die Terraner ein.

Die Terraner treffen Zigulor nochmals, als eine große Dumfrie-Flotte am 20.09.2437 im Zentrum der Milchstraße rematerialisiert. Zigulor ist als Sonderbeauftragter der Neundenker mit umfassenden politischen Vollmachten ausgestattet.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-366,367,399
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 14.04.2002 - Letztes Update: 01.06.2008