Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Varreki, Stils
Transparentes Pixel

Der Ritter von Dommrath wurde am 1. Juli 189 NGZ (entspricht dem Dommrath-Datum 01C.03K.01R/433.435D) geboren, ist also rund 1115 Erd- oder 469 Dommjahre alt. Seine Ritterweihe erhielt der Suggestor am 8. März 297 NGZ, was dem Datum 02C.04K.04R/433.480D entspricht. Seither reist er mit dem Ritterschiff CARRA-IRRIS durch das Land Dommrath.

Stils Varreki gehört dem Volk der Irrismeeter an, einem der vielen Zweigvölker der Caranesen. Er ist ein bulliges Wesen mit rostbrauner Haut. Auf seinem Rücken befinden sich hornartige Platten. Varrekis Körper ist aufgerichtet 2,95 Meter groß, er wiegt rund 200 Kilogramm und zeigt eine aufgrund der Rückenplatten nach vorne gebeugte, schwingende Gangart, mit pendelnden langen Armen beim Gehen. Die Arme reichen bis zu den Knien der kurzen Stummelbeine; er besitzt sechs Zehen und sechs Finger, davon zwei grobe Daumen. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper relativ klein und sitzt auf einem Teleskophals. der bis zu dreißig Zentimetern gereckt werden kann; der Hals ist wendig und erlaubt eine Drehung des Kopfes um 360 Grad. Das Gesicht wirkt schildkrötenhaft, mit einem Touch ins Reptilische. Die Stimme des Ritters von Dommrath klingt guttural.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2076
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008