Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Terakdschan, Terak
Transparentes Pixel

Eigentlich war Terak Terakdschan ein Angehöriger des Volks der Hathor, das ursprünglich die Galaxis Andromeda besiedelt hatte. Von den Porleytern übernahm er als ein direkter Beauftragter der Kosmokraten den Grundgedanken des Wächterordens der Ritter der Tiefe und gründete diesen Schließlich vor rund 2,2 Millionen Jahren. (Mittlererweile ist bekannt, dass es mehrere Vorläuferorganisationen der Ritter der Tiefe gab; dennoch ist die Terakdschan-Gründung die für die Terraner wichtigste.)

Nachdem er abgestorben war, ging Terakdschans Geist in die Hülle des Domes Kesdschan auf und beseelte die Stätte. Er gab sein Vermächtnis jedem neuen Ritter der Tiefe weiter und befähigte diese so zur Wahrnehmung ihrer künftigen Aufgaben.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2450
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 01.02.2009 - Letztes Update: 26.02.2009