Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Tannwander
Transparentes Pixel

Junger Lemurer, der auf dem Planeten Lemuria seit 2 Jahren die Führung der Untergrundorganisation von seinem Onkel übernommen hat. Seit seinem 12ten Lebensjahr wird er von den Ordnungsbehörden Lemurias gejagt.

Tannwander ist 22 Jahre alt, Geburtsdatum 49.502 v.Chr., er hat eine helle Stimme, macht trotz seiner Jugend einen gelassenen, selbstsicheren und überlegenen Eindruck, wirkt wie ein gerissener Geschäftsmann.

Er besitzt Mittelsmänner in hohen Positionen, wird deshalb auf Lemuria meist respektvoll behandelt, weil sich niemand mit ihm anlegen will.

Der Hauptsitz der Organisation ist auf einer Insel, die der Allgemeinheit nicht bekannt ist. Wenn Tannwander seine Insel verlassen muss, reagiert er immer gereizt, da er sich außerhalb seines Reiches nicht wohl fühlt.

Er hilft einem Einsatzteam der ins Jahr 49.488 v.Chr. verschlagenen CREST III, und ist maßgeblich an der Rückkehr der CREST III ins Jahr 2404 beteiligt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-278,279
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 24.03.2001 - Letztes Update: 01.06.2008