Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Staehmer, Serkano
Transparentes Pixel

Serkano Staehmer besitzt Bärenkräfte, die man seinem dünnen Körper nicht zutraut.

Vorm Einsetzen der Verdummung hat der Dolmetscher für die USO gearbeitet. In der Vergangenheit war er öfters auf Lepso aktiv. Er ist mentalstabilisiert, spricht 36 verschiedene Sprachen und 128 Dialekte. Durch die Verdummungsstrahlung strandet er auf der Erde, wo er sich in den Dienst der Immunen stellt.

Seinem Eingreifen ist es zu verdanken, dass die Unruhen in Terrania im September 3441 größtenteils beendet werden. Er überführt Anfang September 3441 den Suggestor Grohaan Opinzom als Drahtzieher und kommandiert danach ein Einsatzkommando, welches gegen die Plünderer in Terrania vorgeht.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-509
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 05.05.2007 - Letztes Update: 01.06.2008