Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Regnal-Orton
Transparentes Pixel

Alias Faktor VII, der erste Meister der Insel auf den die Terraner treffen. Schlank und hoch gewachsen, hat einen schmallippigen Mund und ein hageres fast asketisches Gesicht, das Überlegenheit, Machtgefühl und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Seine Augen blicken kalt, abwägend und überlegen. Regnal-Orton gibt seine knappen detaillierten Befehle in einem leisen Tonfall. Er erwartet von seinen Untergebenen, das sie ihm zuhören und die Befehle richtig auslegen.

Trägt eine silberfarbene Kombination, auf dessen Brust ein Symbol in Form von 2 Galaxien auf dunklem Grund zu sehen sind. Zu seinem Schutz ist in dem Gürtel seiner Uniform ein sehr leistungsfähiger Individual-Schutzschirm integriert.

Auf der Brustmitte, dort wo die Rippenknochen bei den Menschen eine Senke bilden hat Regnal-Orton eine kleine Beule. Unter der Haut sitzt sein Zellaktivator. Auf Befehl von Reginald Bull wird der Aktivator operativ entfernt, um Regnal-Orton unter Druck zu setzen. Sofort nach der Entnahme des Aktivators beginnt der MdI rasend schnell zu altern. Regnal-Orton stirbt an Zellverfall oder Altersschwäche. Der entnommene Aktivator zerstört sich kurz darauf selbst.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-265, 267
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 29.12.2000 - Letztes Update: 01.06.2008