Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Promax, Cuno
Transparentes Pixel

Promax stammt von der Kolonie Dux. Dank seiner Metabo-Kunst kann er sein Aussehen beliebig wählen. Im Jahr 3435 gelingt es Promax dem berühmten Gucky dessen Raumschiff zu entwenden.

Während der Zeit der Verdummung wird Promax als Immuner wiederholt als Kurier eingesetzt.

Zusammen mit Gucky überwacht er Anfang Oktober 3442 die Rückführung der Außensektorflotte aus dem Plejaden-Haufen ins Sol-System.

Der Duxanter nimmt am 01.11.3442 das Aussehen Perry Rhodan an und wird dadurch Opfer von Attentätern, die ein Anschlag auf den Großadministrator verüben wollten. Dabei wird Promax schwer verwundet.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-550
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 08.07.2008 - Letztes Update: 01.07.2008