Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Prest, Multer
Transparentes Pixel

Der Kosmo-Psychologe gehört zum Team der Zeitexpedition, die in den Jahren 3433 und 3434 mehrfach in die Vergangenheit reist, um das Geheimnis des Todessatelliten zu ergründen. Seine Aufgabe ist die psychologische Betreuung der Expeditionsmitglieder. Dr. Prest hat es innerhalb kürzester Zeit verstanden, allen Mitgliedern der Zeitreise die Scheu vor ihm zu nehmen. Seine Gesprächspartner bittet Prest ihn mit "Muli" anzureden. Nur sehr selten machen die Mitglieder der Zeitexpedition davon Gebrauch.

Prest wurde im Jahr 3365 geboren. Der Kosmo-Psychologe wirkt plump und bärenhaft. Er ist knapp 2m groß, hat einen kahlen Kopf, eine wuchtige Statur und geht meist etwas nach vorn gebeugt. Sein schläfriger Gesichtsausdruck soll seine Umgebung darüber hinwegtäuschen, dass er diese genau beobachtet. Hinter seiner breiten Stirn arbeitet ein wacher Verstand. Er redet mit leiser Stimme.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-424, 425, 426, 429
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 05.12.2005 - Letztes Update: 01.06.2008