Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Premban, Akelim da
Transparentes Pixel

Zu seiner Zeit auf Arkon war Akelim da Premban in erster Linie als Teilnehmer in zahlreichen Trivid-Shows und beim Karaketta-Rennen bekannt, zugleich galt er als unglaublich erfolgreicher Playboy.

Hinter der sorgsam aufgebauten Identität verbarg sich jedoch jahrelang der Top-USO-Spezialist für das Arkon-System. Sogar die arkonidische Tu-Ra-Cel wußte von der Existenz des Geheimagenten namens "Sternvogel", niemand kam aber dahinter, daß dies Akelim da Premban sein konnte. Akelim da Premban stand an der Spitze einer 220 Personen starken Abteilung und bekleidete den Rang eines USO-Oberstleutnants.

Im Juli 1303 NGZ gelang es ihm und seinen Mitstreitern, den terranischen Residenz-Minister für Verteidigung, Reginald Bull, aus dem Golkana-Gefängnis auf Arkon zu befreien. Danach wurde seine komplette USO-Abteilung von Arkon abgezogen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2025
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008