Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Paczek, Bang
Transparentes Pixel

Professor Dr. Bang Paczek gehört zu der Besatzung des Nullzeit-Deformators, die in den Jahren 3433 und 3434 mehrfach in die Vergangenheit des Sol-Systems vorstößt, um das Geheimnis des Todessatelliten zu ergründen.

Seine tiefe Stimme steht in keinem Verhältnis zu seinem schmächtigen Körper. Die Nase ist vorgewölbt.

Der Hyperstruktur-Kalkulator gilt als Spezialist für sechsdimensionale Physik und Strukturumwandlung. Bei der Konstruktion des zweiten Nullzeit-Deformators war er die rechte Hand Waringers.

Paczek ist leidenschaftlicher Kettenraucher. Von Freunden und Kollegen wird er auch Bang-Bang gerufen. Den Feldlinienforscher Gunnison kann Paczek nicht besonders gut leiden. Während der Zeitexpedition stichelt Paczek immer wieder in Richtung Gunnison.

Als Mitglied des Waringer-Teams nimmt Paczek Anfang Juli 3437 an der Expedition nach Gruelfin teil.

Tajiri Kase, Dr. Wentworth, Bang Paczek, Fellmer Lloyd, Ribald Corello und Ras Tschubai bilden zusammen mit Rorvic und a Hainu am 02.05.3443 die Besatzung des Nullzeit-Deformators. Kase aktiviert im Schockzustand den Nullzeit-Deformator, woraufhin dieser 50.000 Jahre in die Vergangenheit des Planeten Partisan reist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-424, 469, 569
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 05.12.2005 - Letztes Update: 01.07.2008