Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Otto der Ottomane
Transparentes Pixel

Ein Angehöriger des rätselhaften Volkes der Twilzer.

In seiner Standardgestalt ein ca. 1,5 m großes, zweibeiniges Pelzwesen. Die beiden Arme und die beiden Beine wirken kurz und kräftig. Der ganze Körper ist mit einem dichten, filzigen Pelz bedeckt. Kleidung trägt Otto in der Regel keine. Der Pelz am Kopf ist gelb. Der übrige Pelz weiß. Das Gesicht erinnert an einem mürrisch dreinblickenden Mops.

Er kann jedoch jede beliebige Gestalt annehmen. Wie alle Twilzer ist Otto ein hervorragender Multimutant. Er ist zumindest Telekinet und Teleporter. Welche Fähigkeiten er darüber hinaus besitzt ist unbekannt. Er selbst bezeichnet seine Fähigkeiten pauschal als twilzen. Der Twilzer ist relativ Unsterblich.

Otto gilt unter den Twilzern als Abweichler und Un-Twilzer. Walty Klackton freundet sich auf dem Planeten Ottoljim mit Otto an und rettet ihm das Leben. Otto wird zu Walty Klacktons ständigen Begleiter. Klackton hält die Existenz Ottos vor Atlan geheim, da er befürchtet, das dieser Otto ins Mutantenkorps einberufen könnte.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PRTb-120
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 27.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008