Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Orloff, Jano
Transparentes Pixel

Der Major ist im April 2436 der Leiter der Robotwaffenschule von Quinto-Center.

Bei einem Angriff eines fehlgeleiteten Kampfroboters hat er einst seine natürliche Schädeldecke eingebüßt. Als Ersatz trägt er eine schalenförmige Prothese aus Terkonit-Edelstahl. Die Prothese beginnt, wo sich früher sein Haaransatz befand und endet dicht über seinem Nacken. Einen neuen Haaransatz hat er sich nicht anfertigen lassen, bei heftiger Sonnenstrahlung trägt er eine leichte Dienstmütze. Seit dem Unfall leidet er an periodisch auftretenden Kopfschmerzen und Schwindelanfällen.

Orloff, knapp 1,70 m groß, ist ein wenig umgänglicher Mann mit nüchterner Ausdrucksweise. Spötter behaupten, dass er seit seiner Entlassung aus der Klinik selbst zu einem Roboter geworden ist. Selbst der Verlust seiner Schädeldecke hat seiner Vorliebe für Roboter keinen Abbruch getan. Hat er Gelegenheit sich mit Robotern zu beschäftigen, vergisst er Zeit und Umwelt. Am 22.04.2436 unternimmt er mit Paladin I einen letzten Funktionstest.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-350
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 15.02.2002 - Letztes Update: 01.06.2008