Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Orghon
Transparentes Pixel

Tamrat für Versorgung im Lemur-System, Handlungsjahr 49.988 v.Chr. (schließt die Versorgung der Kriegs- und Handelsflotte mit ein). Ein hochgewachsener, breitschultriger, schlanker Mann mit den geschliffenen Umgangsformen eines Diplomaten. Er verliert selten die Beherrschung.

In Wirklichkeit ist der Tamrat ein Zeitagent der MdI, überwachte aber auch den ersten Invasionsversuch der Maahks, der von den Terranern vereitelt wurde. Er identifiziert die in die Vergangenheit verschlagene Besatzung der CREST III als Terraner, bislang wurde das Schiff für eine Einheit der Haluter gehalten, und meldet seine Entdeckung an die MdI weiter. Zu seinem Schutz trägt er ein leistungsfähiges Schutzschirmaggregat in Mikrobauweise bei sich. Der blassgelbe Schutzschirm ist durch Beschuss normaler Handstrahler nicht zu überwinden, auch parapsychische Angriffe, wie Telekinese oder Zünderfähigkeit vereitelt der Schutzschirm. Erst durch den Einsatz der Woolver-Zwillinge kann Orghon getötet werden.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-264
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 29.12.2000 - Letztes Update: 01.06.2008