Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Navajo, Stendal
Transparentes Pixel

Seit dem 01. Februar 1290 NGZ ist der 45 Jahre alte Mann der gewählte Bürgermeister der Nation Alashan. Stendal Navajo ist 1,89 Meter groß, er wirkt hager und schlaksig, verfügt dennoch über beachtliche Körperkräfte - Navajo beherrscht unter anderem die Dagor-Kampftechniken. Navajo ist ein Halb-Albino, seine Haare sind schlohweiß; die Augen strahlen dagegen mit einem intensiven Blick unter den weißen Brauen hervor. Er trägt meist ein frackartiges schwarzes Kleidungsstück ohne sichtbare Taschen, Hosen aus grobem Leinenstoff sowie einen schwarzen Zylinder.

Früher gehörte Navajo zum Terranischen Liga-Dienst. Sein aufrichtiger und ehrlicher Charakter brachte ihn in Widerspruch zu seiner Behörde, weil er der Meinung war, Gia de Moleon habe in der Milchstraße ebenso viele Brände gelegt wie gelöscht. Aus diesem Grund trat er im Jahr 1285 aus dem TLD aus und widmete sich seinem Hobby, der Taubenzucht. Erst nach der Versetzung Alashans wurde Stendal Navajo wieder aktiv.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 1925
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 03.09.2002 - Letztes Update: 01.06.2008