Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Mozun, Rock
Transparentes Pixel

Der am 23. August 1270 NGZ geborene Ertruser ist 2,50 Meter groß. Mit einer Schulterbreite von 2,05 Metern gehört der Emotionaut zu den schmalen Wesen seines Volkes. Er trägt keinen Sichelkamm. sondern zwei millimeterkurz geschorene schwarze Streifen, jeder zehn Zentimeter breit, die sich schräg über den gesamten Kopf ziehen und im Nacken zusammenlaufen. Von hinten sieht diese Frisur wie ein "V" aus, von vorn läßt sie den Schädel statt rund sehr eckig wirken. Darüber hinaus hat Mozun einen starken, für Ertruser unüblichen Bartwuchs entwickelt; sein Bart besteht aus grauen widerspenstigen Borsten von drei Millimetern Länge.

Mozun gilt als hoch intelligent. Er behält in jeder noch so verfahrenen Situation die Übersicht. Er war ausgebildeter Kosmonaut und Pilot, bevor er zur Ausbildung an die Emotionautenakademie kam. Dort entwickelte er sich endgültig zu einer führungsstarken Persönlichkeit, die den Ton angibt, zu einem Mann extrem schneller Entschlüsse, dessen Autorität von der ersten Minute an nicht in Frage steht.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2031
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 26.09.2002 - Letztes Update: 01.06.2008