Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Meysenhart, Krohn
Transparentes Pixel

Man nannte ihn den "letzten rasenden Reporter", als er im fünften Jahrhundert Neuer Galaktischer Zeitrechnung zur Berühmtheit wurde. Zu jener Zeit war die Erde nach einigen hundert Jahren friedlicher Aufbauzeit zu einem nahezu perfekten Utopia geworden, was bei vielen Menschen zu Langeweile führte.

Der im Jahr 305 NGZ geborene Krohn Meysenhart suchte aus diesem Grund seine Zerstreuung als Reporter: Er stöberte Sensationen auf und berichtete in marktschreierischer Manier darüber. Sein silberweißes Lockenhaar, seine ständig wechselnde Garderobe und sein aufgesetztes Verhalten trugen zu seinem Image bei. Trotz aller übertriebenen Auftritte war er jedoch ein hervorragender Journalist, der es immer wieder schaffte, Skandale aufzudecken und spannende Reportagen zu erstellen.

Als die Endlose Armada in die Milchstraße gelangte, war Krohn Meysenhart mit seinem Raumschiff KISCH immer "am dichtesten dran".

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2064
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008