Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Mawrey, Moharion
Transparentes Pixel

Die Residenz-Ministerin für Mutantenfragen ist eine gerade mal 1,66 Meter große Frau mit störrischen, schulterlangen schwarzen Haaren. Sie besitzt buschige schwarze Augenbrauen, ebenso schwarz scheinende Augen. Der Buckel auf ihrem Rücken ist fußballgroß, was zu einer stark verkrümmten Haltung führt. Der Buckel wäre nur mit hohem Risiko operabel, da sich ausgerechnet dort die wichtigsten Nervenknoten konzentrieren; ein Phänomen, das man auch in anderen humanoiden Völkern ab und zu beobachtet.

Die ausgebildete Kosmopsychologin ist fachlich eine Überfliegerin, doch sie kennt das Gefühl, eine Außenseiterin zu sein aus eigener Anschauung sehr genau. Aus diesem Grund erschien sie Perry Rhodan als ideale Kandidatin für den Umgang mit Mutanten.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2010
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008