Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Marshall, John
Transparentes Pixel

Der im Jahr 1945 alter Zeitrechnung in Australien geborene Telepath gehörte zu Perry Rhodans altem Mutantenkorps und war in diesem Team sogar der offizielle Chef. Der dunkelhaarige, schlanke und großgewachsene Mann erhielt eine Zelldusche und bekam im Jahr 2326 einen Zellaktivator.

Der Telepath war ein stiller, ruhger Mensch. Wie alle Mutanten war Marshall mentalstabilisiert.

Am 20.09.2435 nahm Marshall am "Unternehmen OLD MAN" teil [PR-303].

Der Chef des Mutantenkorps hielt sich beim Ausbruch der Second-Genisis-Krise auf Mimas auf. Er sollte seine Kollegen beobachten, konnte jedoch eine weitere Krise nicht verhindern. Einst verband ihn eine enge Freundschaft mit Ishibashi. Mit fortschreitender Krankheit reagierte der kranke Ishibashi mit deutlichem Hass auf Marshall. Alle Opfer sahen schließlich in ihrem einstigen Anführer einen Feind.

Am 04.03.2909 störte Marshall eine Zusammenkunft der kranken Mutanten. Marshall wurde getötet, indem die Mutanten dessen Herz anhielten. Ishibashi nahm Marschalls Zellaktivator an sich und übergab ihn an Tatstun.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-303, 349, 408, PR-Glossar 1986
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee, Torsten Orth - Erstellt: 03.09.2002 - Letztes Update: 01.06.2008