Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Maghate, Kuni
Transparentes Pixel

Den Assassinen aus dem Volk der Pfauchonen lernten Atlan und seine Gefährten beim Flug mit der Malischen Dschunke namens ADSCHA-ZABOROO kennen. Der 1,72 Meter große Assassine tötete während der Reise im Dezember 1311 NGZ mehrere Angehörige des Volkes Ayrfi, offensichtlich im Auftrag eines höher gestellten Pfauchonen.

Der humanoide Kuni Maghate ist eine auffallend elegante Gestalt, er ist Schmal gebaut und besitzt lange Arme und Beine. Sein lang gezogenes, scharf geschnittenes Gesicht wirkt durch die scharf gebogene Nase adlerhaft, die Haut schimmert wie alabasterweißes Porzellan. Seine Augenfarbe ist ein helles Grau. Das hellblonde Haar ist im Pagenschnitt frisiert, am Hinterkopf hängt der Selten, der wie ein dunkelbrauner, rund 50 Zentimeter langer "Pferdeschwanz" aussieht. Kuni Maghate wirkt stets wie ein ruhiger, beherrschter, eiskalt planender Mann, der von den hohen Ehrbegriffen seines Volkes ebenso durchdrungen ist wie von jenen seines "Berufsstandes".

Als Assassine trägt er bei einer bevorstehenden Tötung stets weiße Handschuhe. Seinen Körper bedeckt meist locker das weiße Gewand des Assassinen: ein weißer Kapuzenumhang und ein samtiger, darunter halb verborgener, ebenfalls weißer Overall, der m der sehr schmalen Körpermitte von einem schwarzen Gürtel zusammengehalten wird. Das Hemd darunter ist ebenfalls weiß.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR- Glossar 2133
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 06.12.2003 - Letztes Update: 01.06.2008