Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
London, Marc
Transparentes Pixel

Der junge Psi-Korresponder wurde am 28.05.1324 NGZ auf Terra geboren. Er ist 1,90 Meter groß und wiegt 80 Kilogramm. Der schlanke Mann wirkt mitunter etwas linkisch in den Bewegungen. Meist trägt er halblanges, ungescheiteltes dunkelblondes Haar, dazu häufig einen dünnen Dreitagebart. Seine Augen sind dunkelgrün, die Nase ist auffallend schmal.

Bevor seine Mutantenfähigkeit bekannt wurde, lebte er bei seiner Familie in Atlan Village im Süden von Terrania. Seine Eltern Julian und Mory waren ein bekanntes Schauspieler-Ehepaar, während seine ältere Schwester Monique auf dem Mond in Luna City wohnte. Marc studierte an der Universität von Terrania, um irgendwann einmal Kosmopsychologe zu werden. Er betrachtet nach wie vor Kosmopsychologie und Sprachen als sein Talent.

Marc London hat keine eigene aktive Mutantenfähigkeit. Er ist ein so genannter Psi-Korresponder - er tritt mit psionisch begabten Wesen in eine Interaktion, die nicht von ihm abhängt, sondern von den Gaben seines Gegenübers variabel bestimmt ist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2323
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 17.04.2006 - Letztes Update: 01.06.2008