Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Lokoshan, Lesska
Transparentes Pixel

Der Großvater von Patulli Lokoshan trifft auf seiner Suche Mitte März 3438 auf Olymp ein. Lesska Nanaronsowje Kelimont Sagrimat Lokoshan, so lautet sein voller Name, sieht aus wie eine ältere Version von Patulli Lokoshan. Er hat die typische goldbraune Haut der Kamashiten. Das schmale Gesicht ist scharf geschnitten, mit blauen Augen und einer gekrümmten Nase. Unübersehbar sind die tiefen Furchen und Falten des goldbraunen Gesichts. Auf dem blanken Schädel wachsen nur noch wenige Haare. Der Kamashite hat eine tiefe, volle Bassstimme.

Lesska ist Faunameister von Kamash, als solcher genießt er diplomatische Immunität (Anmerkung: Behauptet er jedenfalls, wurde bisher weder bestätigt, noch widerlegt).

Der Kamashite erklärt sich bereit für die Dauer der Cappin-Bedrohung mit Ribald Corello zusammenzuarbeiten, indem er als Instinktwächter fungiert.

Lesska Lokoshan begleitet die überlebenden Tonturster am 20.08.3441 nach Hidden World I. Er bittet jedoch Perry Rhodan sobald wie möglich ein kleines Schiff nach Hidden World I zu schicken, damit er eine Hilfsexpedition nach Kamash organisieren kann.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-478, 497, 506
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 20.09.2006 - Letztes Update: 01.06.2008