Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Lavascha
Transparentes Pixel

Der Moritator gehört zu den "Wissenden". Wie alle Wissenden, verfügt er über die Gabe den wahren Ganjo erkennen zu können. Ihm gehört die LAVASZA.

Lavascha ist ein alter, aber sehr kräftig und entschlossen wirkender Cappin. Er wirkt schwer und massig, auf Grund der breiten Schultern und Hüften. Seine Nase ist scharfrückig, die Augen sind hellblau, fast farblos. Das weiße Haar fällt bis zu den Schultern, der schneeweiße Bart reicht bis zum Brustbein. Sein Blick ist hart und fordernd, die Bewegungen stets knapp und beherrscht. Dies unterstützt die dröhnende Stimme, die ihm den Beinamen "Der Dröhnende" eingebracht hat.

Lavascha gilt als der beliebteste und angesehenste Moritator seiner Zeit. Dank seiner Unterstützung war es den Moritatoren möglich auf Takera eine Untergrundorganisation aufzubauen. Er ist es auch, der einem terranischen Kommando Mitte März 3438 die Landung auf Takera ermöglicht.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-476
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 20.09.2006 - Letztes Update: 01.06.2008