Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Lapal, Gerinos de
Transparentes Pixel

Auf den ersten Blick sieht Gerinos de Lapal aus wie ein gütiger Großvater. Er ist klein gewachsen und gebeugt. Das Haar ist weiß, dass Gesicht faltig. Auffallend sind seine dunklen Augen. In ihnen brennt ein fanatisches Feuer.

Bei dem Hyperphysiker haben sich die Grenzen zwischen Genialität und Wahnsinn schon längst vermischt. Er ist ein glühender Verehrer von Perry Rhodan. Seiner Meinung nach ist eine Zeitkorrektur das einzige Mittel, um die galaktopolitischen Verhältnisse wir vor 1000 Jahren herzustellen.

Mit seinem Fanatismus hat er auch seine Tochter angesteckt. Am 04.08.3432 übergibt de Lapal die Konstruktionsdaten des Nullzeit-Deformators an Perry Rhodan. Kurz danach begeht Gerinos de Lapal Selbstmord, indem er sich erschießt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-410, 411
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 21.08.2005 - Letztes Update: 01.06.2008