Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Landry, Ron
Transparentes Pixel

Mitarbeiter der Abt. 3 im Rang eines Captain. Konnte Nike Quinto schon beim ersten Blick nicht leiden. Seine erste Aufgabe ist nach dem verschwundenen Raumschiff CAROLINA zu suchen. Per Hypnoschulung bekommt er alle Informationen. Mit der ROYAL IRISH findet er eine Gaswolke, die vorher die CAROLINA war.

Landry lernt seinen späteren Freund Larry Randall auf Ghama kennen. Mit einer Angel, Geschick und einer schweren Strahlenwaffe versucht er einen Lidiok zu jagen. Wie man einen Lidiok erlegt lernte er in einer Hypnoschulung.

Zusammen mit Randall reist er mit dem Passagieraumschiff LARAMIE am 07.10.2102 nach Passa. Sie sollen nach vermißten Siedlern suchen. Er kämpft mit einem Froschbären, der Gottheit der Evergreens.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-102,106
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Rolf Krause - Erstellt: 11.02.2003 - Letztes Update: 01.06.2008