Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
La-Pharoke
Transparentes Pixel

Der neue Prinzipal der Galaktischen Krone wurde im 944.8737.13. Segaf geboren, ist zur Handlungszeit also 43 Jahre (473 Segaf) alt. Sein 1,37 Meter kleiner Körper mit der hellen himmelblauen Haut ist sehr zartgliedrig; er besitzt eisgraue Augen und trägt das goldene Haar in einer Pagenfrisur. La-Pharoke teilt nicht die schöngeistigen Neigungen seiner Artgenossen, sondern er wirkt als Verwaltungsexperte, der mit seinem Realismus die schönsten Tagträumereien - angesichts des rund tausendjährigen Kriegs eher als Verdrängung anzusehen - wirkungsvoll zu zerstören vermag.

Für rund 60 Segaf war er Verwysen auf dem Planeten Uum, dann war er etwa 13 Segaf auf Orllyndie, wo er eine enge Verbindung zur Kronefin Ru Ri-Garhott einging. Er organisierte in dieser Zeit vor allem den Handelsverkehr mit den Serimer-Welten der umliegenden zehntausend Lichtjahre; was keine einfache Angelegenheit ist, angesichts der patrouillierenden Mundänen in ganz Segafrendo.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2018
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008