Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Kuruzin, Menesh
Transparentes Pixel

Der aus der Region Nubien stammende Terraner wurde im Jahr 3399 geboren. Er ist über 2 Meter groß (lt. PR-Lex. 2,05 meter), muskulös und hat prächtige weiße Zähne, die durch seine schwarze Hautfarbe richtig auffallen. Da er gerne, und auch mal lauter, lacht, ist dies öfters der Fall. Gelegentlich kann der humorvolle Terraner auch recht bissig sein.

Menesh Kuruzin und Mentro Kosum lernen sich am 01.07.3437 kennen, als sie Quartier in der MARCO POLO beziehen. Es ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft.

Der Oberstleutnant ist Chef der 1. Kreuzerflottille und Kommandant der CMP-1. Bisher war Kuruzin Kommandant des Schlachtkreuzers GONAPALA. In dieser Funktion operierte er 3 Monate unbemerkt in der Eastside, um dann 2.000 menschliche Kriegsgefangene aus den Händen der Blues zu befreien.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-450, 451, 452; PR-Lex.
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 09.03.2006 - Letztes Update: 01.06.2008