Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Komlearn
Transparentes Pixel

Das Wesen wird von den Paddlern der LE-pünktlich im Wrack der OS-selbstlos am Ort ihres Massakers gefunden. Humanoider Körper, 5-fingrige Hände, ca. 1,85m groß, ähnelt stark einem Tefroder, allerdings ist seine Haut hell, wie auch seine Lippen und die Augen türkisfarben. Er hat eine lange schmale Stirn, helles etwas gelbliches Haar, das von der hinteren Partie des Schädels steil hoch steht, um dann in weichen Wellen sehr tief in den Nacken zu fallen. Seine dunkelblaue Kombination scheint durch die druckverstärkten Partien auch für das Vakuum geeignet zu sein. Er besitzt eine Überzeugungskraft, die nicht allein auf seine Persönlichkeit und seine Stimme zurückzuführen ist.

Komlearn wurde von Wissenschaftlern auf Genfoedur gezüchtet. In ihren Augen ist er eine Fehlentwicklung, den obwohl er kreativ, lernfähig und sehr intelligent ist, lässt er die gewünschte Aggressivität vermissen. Komlearn gelingt die Flucht vor den von ihm gehassten Wissenschaftlern. Dabei gerät er in die Schlacht der Tefroder und Paddler. Mit seinem Charisma übernimmt er schnell das Kommando auf der LE-pünktlich. In der Hoffnung auf Genfoedur Hilfe für die Paddler zu finden führt er sie zu dem Ort seiner Entstehung zurück. Mit Fjindtront überlebt er den Absturz der LE-pünktlich.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PRTb-354
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 29.12.2000 - Letztes Update: 01.06.2008