Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Kischmeide
Transparentes Pixel

Die füllige, 1,72 Meter große Kischmeide ist die Planetare Majestät von Tom Karthay und als solche die mächtigste Frau des Planeten, Herrscherin eines weit verstreut lebenden Motana-Volkes von 180 Millionen. Sie residiert im berühmten Karthay-Ort Kimte, am Rand des Gebirges Roedergorm.

Kischmeide ist eine nüchterne Denkerin, keine große spirituelle Führerin wie ihre Vorgängerinnen oder gar Trideage, die legendären Gründermütter von Tom Karthay. Statt dessen ist sie eine Verwalterin, eine Organisatorin, die stets die ihr anvertrauten Regierungsaufgaben im Griff behält. Bevor sie zur Planetaren Majestät wurde, gehörte sie zum Stand der Grauarchitekten, war eine der Besten ihres Fachs.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-2229, PR-Glossar 2250
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Exposee, PR-Redaktion, Torsten Orth - Erstellt: 08.05.2005 - Letztes Update: 01.06.2008