Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Kellmi
Transparentes Pixel

Als der junge Jäger unter Befehl seines Jagdführers Ewoschno bei einer eher erfolglosen Jagd sah, wie eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, wußte er noch nicht, daß sich sein Leben verändern würde. Er sah quasi die Landung Morkhero Seelenquells auf Morbienne III. natürlich ohne dies zu ahnen. Der Stern ging über den Sümpfen von Morrwo-Morrwo nieder, und Kellmi bekam die Folgen hautnah mit: ein kochender Sumpf, flüchtende Tiere, mordende Fleischfresser. Kellmi überlebte nur, weil ihn ein Yoll-Baum in das Zirahm-Gebirge schleuderte.

Als er von dort nach einigen Jahren zurückkam, stand seine Heimatstadt unter dem Befehl des neuen Hochschamaken Ewoschno, der dem grausamen Gott Morkhero Tribut zahlte. Im Kampf tötete Kellmi den Hochschamaken und trat an seine Stelle. Später war er das erste Wesen seines Planeten, das in Kontakt zu Terranern trat.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2011
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008