Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Jankinnen, Joskar
Transparentes Pixel

Der terranische Milliardär hat seine Finger in allen möglichen Geschäften und ist - vor allem dank seines Medienimperiums - in vielen Gebieten präsent. Gemunkelt wird, er sei auch an illegalen Geschäften beteiligt, das aber konnte ihm nie nachgewiesen werden.

Joskar Jankinnen, der sich gerne als "J.J." vorstellt, ist schlank und 1,85 Meter groß. Sein blondes Haar trägt er rechts gescheitelt. Sein Gesicht wird als "schön und männlicher bezeichnet, seinen blassen Teint pflegt er in großer Eitelkeit, unter anderem dadurch, dass er ihn nie direkter Sonnenstrahlung aussetzt. Zur charismatischen Ausstrahlung des Milliardärs trägt sicher die elegante, modische Kleidung bei. Am rechten Nasenflügel trägt J. J. einen erbsengroßen, rauchfarbenen Perlamarin.

Politisch steht Jankinnen "rechts", er ist ein Terra-Nationalist, der für die Erde eine stärkere Rolle in der Galaxis wünscht. Aus diesem Grund finanziert er den Wahlkampf der Liberalen Einheit und unterstützt Solder Brant, den Kandidaten dieser Partei für das Amt des Ersten Terraners.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 1947
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 03.09.2002 - Letztes Update: 01.06.2008