Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Herrihet, Esybon
Transparentes Pixel

Regierungsoberhaupt des Planeten Precheur im Kekile-System.

Herrihet ist knapp über 1,60m groß und zierlich. Wie die meisten Einwohner Precheurs stammt er von Siedlern des asiatischen Kontinents ab. Seine Haares sind schwarz, die Haut hellbraun und die Augen sind mandelförmig. Esybon Herrihet gilt als bescheiden, reaktionsschnell und scharfsinnig. Bevor er sich der Politik zuwandte, war Herrihet ein angesehener Wirtschaftswissenschaftler.

Der Generalkoordinator plant im Frühjahr 3433 ein neues Sternenreich unter seiner Führung auszurufen, dass an die Stelle des Solaren Imperiums treten soll. Herrihet ist bei seinen Mitmenschen beliebt. Von Seiten der rund 1400 imperiumstreuen Systeme und der Mehrheit aller Flottenoffiziere werden ihm große Sympathien entgegen gebracht. Er profitiert dabei vom angeblichen Tod Rhodans, von seinen Anhängern lässt sich Herrihet bereits als zweiter Rhodan feiern. Dem Generalkoordinator ist es zu verdanken, dass die drei anderen großen Sternenreiche in den imperiumstreuen Systemen nicht so Fuß fassen konnten, wie es deren Planung vorsah.

Um sich von den Administratoren der imperiumstreuen Sonnensysteme zum neuen Großadministrator wählen zu lassen, beruft er am 15.03.3433 eine Konferenz ein. Ehe Herrihet als Großadministrator bestätigt werden kann, offenbart sich Perry Rhodan der Öffentlichkeit. Damit ging der Plan des Generalkoordinators und Tipa Riordans auf, den unsterblichen Terraner wieder ins Rampenlicht zurückzubringen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-419
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 06.10.2005 - Letztes Update: 01.06.2008