Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Hamart
Transparentes Pixel

Ein Mutant unter den Chamyros. Zu seiner Zeit (Handlungsjahr 3438) ist er der einzige Chamyro, der unter Wasser leben kann. Dies verdankt er natürlich gewachsenen Kiemen, die unter den Achselhöhlen und am Hals sitzen. Daneben ist Hamart ein Telepath.

Seine Wanderung um Cham führte Hamart zum Stamm der Gayszatus. Wie alle anderen Stämme nahmen ihn die Gayszatus gern auf. Hamart verabscheut Kannibalismus Auf seinen Reisen versucht Hamart die Kämpfe zwischen den einzelnen Stämmen zu unterbinden. Seine Bemühungen waren bisher nur von kurzer Dauer.

Versehentlich aktiviert er den in Cham verborgenen Sammler. Er hat kurzen Kontakt zu Gucky, der ihn nach Cham zurückbringt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-479
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 19.09.2006 - Letztes Update: 01.06.2008