Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Gosling, Voigt
Transparentes Pixel

Gehört zu der Besatzung des Nullzeit-Deformators , die in den Jahren 3433 und 3434 mehrfach in die Vergangenheit des Sol-Systems vorstößt, um das Geheimnis des Todessatelliten zu ergründen.

Voigt Gosling hat ein spitzes Kinn und große Kinderaugen. Der Kinnbart ist viereckig geschnitten. Sein schwarzes Haar trägt er kurz. Gosling ist im Jahr 3433 zweiunddreißig Jahr alt und 1,74 Meter groß.

An Bord des Nullzeit-Deformators ist der Hochenergieingenieur für die Roboter und die technischen Anlagen des Nullzeit-Deformators verantwortlich. Gosling ist bekannt für seinen Spürsinn, mit dem er mechanische und positronische Fehler entdeckt.

Er ist schüchtern und hochgradig nervös. Seine Hände sind ständig in Bewegung. Ruhe findet er nur bei einer Reparatur. Während der Vorbereitungen für die erste Zeitexpedition hat sich Gosling in Dr. Chabrol verliebt. Er drückt dies in einer Art stiller Verehrung aus.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-424, 425, 429; PR-Lex.
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 04.12.2005 - Letztes Update: 01.06.2008