Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Gecko
Transparentes Pixel

Dieser drittälteste Mausbiber der Marskolonie (nach Gucky und Iltu) beherrscht außer der Telekinese als einer von wenigen der restlichen Ilts auch die Fähigkeit der Teleportation. Er ist faul, gefräßig und ein zeichnet sich vor allem durch seine große Angeberei aus. Der selbsternannte Admiral versucht ständig aus den übrigen Ilts eine disziplinierte Truppe zu machen, doch diese Versuche sind genauso vergeblich, wie der Wunsch, Gucky den Rang abzulaufen.

Auf Geckos Initiative hin (und durch Guckys heimliche Unterstützung) machen sich 21 Mausbiber im Jahr 2328 mit dem Raumschiff TRAMP auf die Suche nach den vom plophosischen Obmann Iratio Hondro entführten Personen, die schließlich auch zum Erfolg führt, als er im Simban-System auf die vermissten Personen stößt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-189-191
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 08.02.2000 - Letztes Update: 01.06.2008