Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Gause, Falo
Transparentes Pixel

Der Fußballspieler wurde am 02. März 1276 NGZ in Terrania geboren. Zur Handlungszeit ist er 1,81 Meter groß; er wirkt schlank und durchtrainiert, gilt als intelligent und weltgewandt. Terraner des 20. Jahrhunderts würden ihn einen Sonnyboy nennen, wozu die zurückgekämmten blonden Haare beitragen.

Im Jahr 1288 NGZ trat er in die Jugendmannschaft von Nordstern Terrania ein, an seinem neunzehnten Geburtstag spielte Falo zum ersten Mal in der ersten Mannschaft von Nordstern Terrania im Magellan-Stadion. Als er im Frühjahr 1302 NGZ als - wenngleich extrem schwacher - Monochrom-Mutant erkannt wurde, musste er sich vom Fußball zurückziehen. In der Folge engagierte sich Falo Gause für die Rechte der Monochrom-Mutanten und wurde im Dezember 1302 NGZ zum Mann des Monats auf Terra ernannt. Er kündigte die Gründung einer Interessenvertretung für Mutanten an, die im Juni 1303 NGZ als Mutantenring gegründet wurde.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2021
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 13.10.2002 - Letztes Update: 01.06.2008