Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Ganzetta
Transparentes Pixel

Der Flottenkommandant der Wlatschiden ist eine stattliche Erscheinung mit einer Körpergröße von 2,29 Metern. Sein Gesichtsflaum ist so silbergrau wie seine Mähne. Er trägt eine graue Raumfahrerkombination mit seinen Rangabzeichen. Ihm unterstehen normalerweise 3500 Rachenschiffe. Mit seinen 39 Jahren ist er der jüngste Flottenkommandant seines Volkes. Er gilt als furchtloser Draufgänger und Kriegstaktiker, der sich nicht kopflos ins Abenteuer stürzt, sondern jedes Risiko streng kalkuliert. Sein Flaggschiff heißt DARTANA.

Nachdem er bei einer Raumschlacht zahlreiche Schiffe verloren hatte und trotzdem nicht aufgeben wollte, wurde er aus der "Schusslinie" genommen und ist vorläufig kein Flottenkommandant mehr. Aus diesem Grund schließt er sich Atlan und den Modulen der GILGAMESCH an, als diese den Angriff auf Thagarum beginnen. Aufgrund seines Aussehens wurde ihm von dem Arkoniden Atlan der Spitz- und Ehrenname "Silberwolf" verliehen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 1955
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 27.08.2002 - Letztes Update: 01.06.2008