Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Frasbur
Transparentes Pixel

Offiziell ist er als ein Tamrat Lemurs, ausgestattet mit besonderen Vollmachten, gehört damit zu den mächtigsten Tamräten. In erster Linie ist er aber ein Zeitagent der MdI, direkt dem MdI Regnal-Orton unterstellt.

Beeindruckend ist die Gestalt des Tefroders, hochgewachsen, dichte leicht gewellte tiefschwarze Haare, samtbrauner Haut und einem Gesicht das überlegene Intelligenz zum Ausdruck bringt. Seine Kleidung ist schlicht gehalten, allein auf Zweckmäßigkeit zugeschnitten. Grelle Farben und Schmuckstücke sind Frasbur zuwider.

Von Technik versteht er wenig, hier verlässt er sich auf seine Untergebenen. Sein Fachgebiet ist die Politik. Ihm wird von den MdI der Zwerg Korpel als Diener zur Seite gestellt.

Im Jahr 49.988 v.Chr. wird er auf Kahalo von einem Einsatzteam der CREST III überwältigt. In Verhören zwingt man ihn all seine Geheimnisse preis zu geben. Bei den wiederholten Verhören wird Frasburs mentale Abschirmung, und mit ihr sein Verstand zerstört, er ist fortan ein geistiges Wrack.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-265, 267, 269, 270, 274
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 04.03.2001 - Letztes Update: 01.06.2008