Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Fogel, Ashlon
Transparentes Pixel

Der siganesische Minister für Technologische Entwicklung wurde am 11.12.1296 NGZ auf Siga geboren. Er ist 10,88 Zentimeter groß und eher untersetzt; seine Haut trägt einen meergrünen Schimmer. Er besitzt kurzes schwarzes Haar und ein kantiges Gesicht.

Der Minister reklamiert für sich, ein Nachkomme von Sirke Fogel zu sein, der 3587 "Erster Bedarfsplaner" der geheimen Siganesen-Kolonie von Zaltertepe war. Obwohl er sehr tapsig wirkt, sich gerne reden hört und - was Moral und Scham angeht - sich noch wie ein Siganese aus dem vorigen Jahrtausend verhält, ist er doch hochintelligent und völlig integer. Von Demetrius Luke wird er gerne "Ash" gerufen, was er ebenso wenig schätzt wie die Anrede "Minister" durch Dani Queenz.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2302
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 11.04.2006 - Letztes Update: 01.06.2008