Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Ellert, Ernst
Transparentes Pixel
Ellert, Ernst
© BTS - PRSKS

Dieser im Jahre 1940 alter Zeitrechnung geborene Mutant war einer der ersten, die zu Perry Rhodans Dritter Macht stießen (nachzulesen in den ersten PERRY RHODAN-Büchern). Er war in der Lage, in die nahe und ferne Zukunft zu sehen, teilweise konnte er sogar kommende Dinge voraussehen. Deshalb nannte man ihn auch den Teletemporarier.

Als er bei einem Einsatz getötet wurde, verließ sein Geist seinen Körper und reiste als körperloses Bewusstsein durch Raum und Zeit; diese neue Gabe wurde als Parapoling bezeichnet. Ellert durcheilt so Millionen und aber Millionen von Jahren, stößt in das Universum der Druuf vor und erlebt zahlreiche phantastische Abenteuer, doch immer wieder kehrt er zu den Terranern zurück.

In jüngster Zeit trat Ellert vor allem als Bote von ES auf.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 1906
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 27.08.2002 - Letztes Update: 01.06.2008