Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Edwards, Glenn
Transparentes Pixel

Agent der Galaktischen Abwehr, Major und Mitglied des Anti-Esp-Korps. Er ist gegenüber parapsychischen Beeinflussungen immun. Im Jahr 2388 wird Edwards eine Pseudo-Identität verpasst. Als Dr. Alron Teleke arbeitet er verdeckt in Quinto-Center. Ungewollt bringt er die Kristallagenten nach Quinto-Center. Weil die Kristallagenten Edwards nicht beeinflussen können, versuchen sie mehrmals ihn zu ermorden. Allen Anschlägen kann er jedoch entkommen. Rechtzeitig erinnert er sich an seine reale Identität und ist maßgeblich an der Neutralisierung des Kristallagenten beteiligt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PRTb-22
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 21.09.2000 - Letztes Update: 01.06.2008