Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Dro ga Dremm
Transparentes Pixel

Der Tazole ist 1,83 Meter groß. Dank des Elcoxols hat er ein Alter von 750 Jahren erreicht und ist vitaler als die meist jüngeren Scoctoren. Als zusätzliche Besonderheit besitzt er eine klare Stimme; der Effekt wird durch die Behandlung seiner Stimmbänder durch ein Mundspray erreicht. Als Kleidung bevorzugt er eine einteilige schmucklose Montur von braunschwarzer Farbe aus lederartigem, wie geölt schimmerndem Kunststoff. Sein Liandos trägt er stets wie eine Kette um den Hals, immer wieder spielt Dro ga Dremm mit den 123 Steinen.

Nachdem Vil an Desch von den Galaktikern gefangengenommen wurde, schwang er sich als neuer oberster Scoctore aller Algiotischen Wanderer in Chearth auf. Im Februar 1291 NGZ versucht er den Galaktikern und dem "Überläufer" sogar eine Falle zu stellen. Er gilt als religiöser Fanatiker, der in Glaubensfragen keinen religiösen Argumenten zugänglich ist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 1968,1983
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 27.08.2002 - Letztes Update: 01.06.2008