Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
DeStaglaav, Purpose
Transparentes Pixel

[A-61]: Purpose "Purp" DeStaglaav, auch der "Positronik-Boy" genannt. Terranischer Junge biologisch im Jahre 2841 erst 10 Jahre alt.

Körperlich in seiner Entwicklung etwas zurückgeblieben. Seine rostroten Haare, sind lang und strähnig. Sein Gesicht ist schmal mit einem spitzen Kinn. "Purp" hat eine große scharfrückige Nase. Pechschwarze Augen, Iris und Pupillen sind nicht unterscheidbar.

[TB-113]: Er wurde im Jahre 2811 auf den Planeten Arsuk-EX-9904 in der galaktischen Eastside geboren. Seine bereits hochschwangere Mutter war die einzige Überlebende eines auf den Planeten abgestürzten Kolonistenraumschiffs. Vom Raumschiff blieben nur ein Medo-Robot und die Bordpositronik über. Sie halfen bei der Geburt von Purpose DeStaglaav, können den Tod der Mutter jedoch nicht verhindern. Der Junge wird von den beiden Maschinen aufgezogen und ist in seiner Entwicklung vollständig auf die Denkweise von Maschinen fixiert.

Im Jahre 2818 wird er von einem Schiff der USO entdeckt und nach Tahun gebracht. Purpose DeStaglaav kann sich jedoch zunächst nicht an die Welt der Menschen gewöhnen, hinzukommen körperliche Gebrechen. Er kann nicht geheilt werden und wird in der Medoabteilung Parapsi-Abnorm II in biologischen Tiefschlaf gehalten. Er kann nur maximal 19 Tage außerhalb der Tiefschlafkapsel überleben.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-61, PRTb-113
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 27.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008