Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Creider
Transparentes Pixel

Für sein Alter wirkt Creider ziemlich klein, was an den Genen seiner Eltern liegt. Die braunen Haare weisen einen Grünstich auf. Der Solaner ist sehr dünn und hat die großen braunen Augen seines Vaters. Die dichten braungrünen Brauen und die dominante Nase hat er von seiner Mutter geerbt. Seine Haut schimmert in einem hellen Goldbraun. Die Handrücken sind auffällig behaart, aber nicht so dicht wie bei seinem Vater.

Mit der Zeit entwickelt Creider einen Hang zum Jähzorn. Es sind Kleinigkeiten, die seine Wutanfälle auslösen. Man kann sie schon im Ansatz erkennen (in die Augen Creiders tritt ein starrer Blick), aber kaum verhindern.

Schon als kleines Kind verfügt der Sohn von Trim Marath und Zitonie Kalishan über parapsychische Kräfte. Wenn er nicht gefunden werden will, kann ihn keiner wahrnehmen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-2209
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 12.02.2005 - Letztes Update: 01.06.2008