Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Chiarini, Kantor
Transparentes Pixel

Auf den ersten Blick wirkt Chiarini stark übergewichtig. Mit seinem aufgedunsenen, massigen Körper ähnelt er stark einem unglaublich fetten Buddha [Bild: PR-374, Seite 32 und Cover PR-375]. Die Masse verbirgt, das Chiarini über einiges an Körperkraft verfügt. Sein kahler Kopf glänzt fettig, die Augen sind halb unter Fettpolstern verborgen. Chiarinis Stimme hat einen unangenehm schnarrenden Tonfall. Der Terraner hat sein Leben stets mit vollen Zügen gelebt. Als Genussmensch ist er sehr auf sein leibliches Wohl bedacht, betrinkt sich durchaus hin und wieder, dann lässt er sich von seinem Dienstroboter Donald ins Bett bringen.

Chiarini ist Solarer Staatsminister für fremdgalaktische Außenpolitik, Sektion Andromeda, zugleich ein enger Vertrauter Perry Rhodans. Wobei selbst für Perry Rhodan Chiarinis Handlungen oftmals undurchschaubar sind. Rhodan toleriert sie jedoch, Chiarini weist immer exzellente Arbeitsergebnisse vor.

Der Staatsminister ist ein sehr guter Schauspieler. Er jammert über seine angeblichen Probleme (so benutzt er zum Laufen einen hölzernen Krückstock, braucht diesen jedoch nicht wirklich), nörgelt, spielt immer wieder auf sein hohes Alter (nach eigenen Angaben 112 Jahre) und seinen desolaten Gesundheitszustand hin. In seinen Körper sind verschiedene biopositronische Ersatzorgane implantiert, wodurch er sich in Wirklichkeit guter Gesundheit erfreut.

Mit seinem provozierenden Verhalten fällt er seiner Umgebung auf die Nerven. Auf seine spezielle Art nimmt er eine psychoanalytische Durchleuchtung seiner Mitmenschen vor. Durch zynische Bemerkungen reizt er seine Untergebenen bewusst bis zur Weißglut, um ihre Reaktionen zu beobachten.

Am 23.10.2436 startet Chiarini mit der RUBICON in Richtung Andromeda, um bei den Maahks Hilfe einzufordern. Es ist bis dato Chiarinis fünfzehnter Flug nach Andromeda. Wie immer begleitet ihn sein persönlicher Dienstroboter Donald (Eine synthetische Verkleidung gibt diesem das Aussehen eines Durchschnittsmenschen: hellbraune Haut, blaue Augen, kurzes, schwarzes Haar, Gewicht 240 Kilo.).

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-374,375
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 16.06.2002 - Letztes Update: 01.06.2008