Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Cheborparczete Faynybret
Transparentes Pixel

Bis Anfang Oktober 3441 ist Cheborparczete Faynybret, wegen seines unausprechlichen Namens kurz CheF genannt, Kommandant der USO-Station auf Pampas. Der Cheborparner gilt als hervorragender Physiker und fähiger Parapsi-Kriminalist. Gegenüber der einsetzenden Verdummung erweist sich Faynybret als immun.

Am 15.10.3441 bricht der CheF an Bord der GATOS BAY nach Quinto-Center auf. Die Position von Quinto-Center wird am 19.10.3441 erreicht.

Im Januar 3442 wird er von Perry Rhodan zum Leiter des Intelligenz-Suchkommandos (ISK) ernannt. Anfang April 3442 bestimmt er USTRAC zum vorläufigen Hauptquartier des ISK. Mitte diesen Monats zerstört er persönlich den geheimen zweiten organischen Block von ASAC.

Am 19.02.3443 macht sich Waringer und ein Kommando des ISK mit der SHANTANG auf die Suche nach dem vom Schwarm aufgenommenen Sol-System. CheF ist der Kommandant der Expedition, Waringer der wissenschaftliche Leiter. Der Schmiegeschirm wird am 20.02.3443 erreicht. Noch am gleichen Tag durchbricht die SHANTANG den Schmiegeschirm, wobei die Schiffssysteme beschädigt werden. Erst die mehrtätige Landung auf Saltur ermöglicht die letzten Reparaturen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-512, 532, 562
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 05.05.2007 - Letztes Update: 01.07.2008