Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Chabed
Transparentes Pixel

Als es Perry Rhodan dank der Hilfe der Superintelligenz VAIA ins Erste Thoregon verschlug, stieß er auf einen zwergenhaften Humanoiden mit langen, schlenkernden Armen, der sich als evolutionär leicht veränderter Raum-Zeit-Ingenieur erwies. Das Wesen, dessen Bewegungen unbeholfen wirkten, besaß einen voluminösen Kahlkopf mit großen braunen Augen, eine Stupsnase und einen kleinen Mund. Seine Haut war hellbraun und faltig. Die Beine waren kurz, die Füße wirkten dagegen übergroß.

Chabed, wie sich das Wesen nannte, verfügte über eine erdrückend starke mentale Präsenz. Es stellte sich heraus, dass es in gewissem Sinn identisch war mit der Superintelligenz THOREGON. Es handelte sich um keinen Boten, sondern wirklich um jenen Teil der Wesenheit, der sich in diesem Augenblick mit Rhodan befassen wollte.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2198
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee, Torsten Orth - Erstellt: 04.09.2004 - Letztes Update: 01.06.2008