Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Carapol, Baldwin
Transparentes Pixel

Der terranische Hyperphysiker wurde am 4. Mai 1300 NGZ in Terrania geboren. Er ist 1,70 Meter groß und eher schmal gebaut. Sein Gesicht wird von tief liegenden dunklen Augen dominiert, die unter dünnen Brauen liegen. Ein leichter Bauchansatz ist nicht zu verkennen, denn Dr. Carapol ist alles andere als ein Sportler. Seine Konzentration "gilt anderen Aspekten des Lebens". Auf dem Kopf trägt Carapol häufig eine graue Schirmmütze mit LFT-Signet, die er meist tief ins Gesicht zieht.

Von seiner Umwelt wird Dr. Carapol gewöhnlich als Mann ohne Eigenschaften aufgefasst. Carapol verschmilzt geradezu mit dem Hintergrund, in einer Menschenmenge ist er es, der für den Blick der meisten untergeht. Zur aktuellen Handlungszeit gehört er zu den führenden Wissenschaftlern der Liga Freier Terraner.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-Glossar 2437
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): PR-Redaktion, PR-Exposee - Erstellt: 24.12.2008 - Letztes Update: 26.02.2009