Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Bysiphere, Amond
Transparentes Pixel

Geboren wurde Dr. Bysiphere im Jahr 2401 auf Plophos. Er ist ein großer schlanker Mann, mit rotbraunen Haaren und einem offenen, hochstirnigen, schmalen Gesicht.

Der Hyperphysiker ist ein Assistent von Waringer. Als dessen Assistent ist er an der Erfindung des FpF-Geräts beteiligt, und der einzige außer Waringer, der ein FpF-Gerät in allen Einzelheiten konstruieren kann [PR-356, Seite 50].

Ende Mai 2436 entgeht er nur knapp dem Tod, als er durch einen Unfall von der HAPPY OLDTIME abgetrieben wird, kurz bevor Zweitkonditionierte das Schiff zerschießen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-356,357
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 15.02.2002 - Letztes Update: 01.06.2008