Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Buru-Slim
Transparentes Pixel

Ein 10 Jahre alter Terraner, der auf der terranischen Insel Morotai lebt. Buru-Slim hat keine lebenden Verwandten mehr und ist auf sich allein gestellt. Trotz seiner schweren Kindheit und der Tatsache, dass er taubstumm ist, will er nicht bedauert werden. Seine Gefühle drückt er sehr gern mit den Augen aus, da er sie ansonsten nur sehr schwer ausdrücken kann.

Für sein Alter ist Buru-Slim zu klein und mager. Die Nase ist platt gedrückt, die Lippen wulstig. Sein dichtes, schwarzes Kraushaar trägt er kurz geschoren.

Buru-Slim ist ein Empath, in erster Linie empfindet er, ob seine Mitmenschen gute oder böse Gefühle ausstrahlen. Instinktiv fühlt er sich zu Personen hingezogen, die positive Emotionen ausstrahlen. Vermutlich empfindet er schon seit frühester Kindheit die Gefühle anderer Menschen, wodurch er vermutlich sein Gehör und seine Sprechfähigkeit eingebüßt, bzw. verloren hat. Allerdings zeigen unbewusste Reaktionen, dass Buru-Slim zumindest noch über ein gewisses Grad an Gehör verfügt.

Zusammen mit Michael Rhodan wird Buru-Slim im Jahr 2416, beim Flug der Ex-EZI 1 nach Umtar, von den Nonontol entführt. Später setzt er den mit der Ex-EZI 1 die Reise nach Umtar fort. Hier bleibt er und schließt sich den Ezialisten an.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PRTb-70
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 07.02.2003 - Letztes Update: 01.06.2008