Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Bennary, Schlappohr
Transparentes Pixel

Schlappohr Bennary ist der Sohn von Corco Bennary. Seine Mutter ist unbekannt. 2841 ist er ca. 6 bis 7 Jahre alt und für sein Alter ungewöhnlich kräftig und muskulös. Sein Gesicht ist breit, die Nase ein bißchen nach oben gebogen. Seine extrem abstehenden Ohren geben ihn seinen Rufnamen. Er hat rostrotes Haar. Schlappohr Bennary wird von Corco Bennary wegen seiner Psi-Begabung "Fallensteller" genannt. Er kann von jeder beliebigen Person erkennen wo, wer, was und wie sie ist und ob sie die Wahrheit sagt. "Schlappohr" kann seinen Vater nicht leiden, da der ihn nur wegen seiner Psi-Fähigkeit bei sich duldet. Im Jahre 2841 gelingt es ihm, mit Hilfe von Sinclair Marout Kennon und in Begleitung von Lady Carr, die Tarey-Bruderschaft, an Bord eines Springerschiffes, zu verlassen.

[TB-113]: 2843 gehört er zu einem Rebellentrupp unter der Führung von Lady Carr. Doch auch nach dem Tod Corco Bennarys, sind die Kräfte der Tarey-Bruderschaft stärker. Er überlebt zwar als einer der Wenigen, verliert jedoch seine Psi-Begabung.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-77, PRTb-113
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 26.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008